Sollte Ich auf Gott vertrauen?

chiara0204  04.04.2024, 20:54

Führst du bereits eine Beziehung mit Jesus Christus? LG Chiara

Songoku2009 
Fragesteller
 16.05.2024, 17:37

Ich denke nicht ich weiß nicht wie man eine mit Gott macht

8 Antworten

Meine Meinung ist einfach: Ein imaginäres Wesen will über Dich bestimmen... Oder besser: du willst etwas Unterlassen, was Dir Spaß und Erfüllung bringt, wegen einem nicht existenten Wesen .🤔

Steh zu Dir und Deinen Bedürfnissen. Und verhütet!

Auf die Idee, mit deinem Partner zu reden und nicht nur rumzumachen, bist du wohl noch nicht gekommen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Songoku2009 
Fragesteller
 04.04.2024, 22:36

Hab ich bereits aber er gibt keine klare Antwort

0

Ja, du solltest auf Gott vertrauen! Unbedingt...

Ich wünsche dir alle Gute und Gottes Segen!

Du hast ein gut funktionierendes Gewissen. Tu das, was es dir vorschlägt - schone dein Gewissen und such dir eine lebendige Gemeinde - bitte Gott darum. Bis dahin lies treu die Bibel - dabei hast du schon Gemeinschaft mit JESUS, denn ER ist eins mit dem Wort Gottes;:

“Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Dieses war im Anfang bei Gott. Alles ist durch dasselbe entstanden; und ohne dasselbe ist auch nicht eines entstanden, was entstanden ist. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht begriffen.„

‭‭Johannes‬ ‭1‬:‭1‬-‭5‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/jhn.1.1-5.SCH2000

lies weiter ... und sieh, ob es dir gefällt. Es würde dich stark machen für das, was du eigentlich anstrebst.

Und hier https://www.bibelundbekenntnis.de/kontakt/ kannst du nach einer Gemeinde in deiner Nähe fragen.


Songoku2009 
Fragesteller
 04.04.2024, 20:51

DANKE DANKE DANKE DANKE

0