Sollte Gutefrage.net in Österreich und in der Schweiz auch ein Hauptquartier haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ein Hauptquatier reicht völlig aus. Jeder weitere Standort sind unnötige Kosten. Es müssten zusätzliche Mitarbeiter eingestellt und bezahlt werden und ein dementsprechendes Gebäude angemietet werden.

München ist relativ südlich in Deutschland und gutefrage ist in erster Linie ein Unternehmen, welches online, also digital seine Dienste anbietet, da spielen Grenzen keine Rolle

Neugier4711  21.03.2024, 23:05

Vielen lieben Dank für den Stern.

Nein

Wenn es ein zweites Headquarter geben sollte dann in Norddeutschland, z.B. in Bielefeld, Hamburg oder Hannover.