Deutschland, Österreich oder Schweiz?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Deutschland🇩🇪 64%
Schweiz🇨🇭 20%
Österreich🇦🇹 16%
luibrand  21.04.2024, 13:50

Was fängst Du mit dieser unrepräsentativen Umfrage an ? Was schließt Du aus den Antworten ? Wo ist der Sinn Deiner Frage ?

Milkasway
Fragesteller

Ich möchte wissen, ob die Deutschen, Schweizer oder Österreicher hier auf GF am weitesten verbreitet sind

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland🇩🇪

Natürlich sind die meisten hier Deutsche.

Schweiz🇨🇭

Ich trete hier primär als Schweizerin auf, da ich 35 Jahre in der Schweiz lebe und hier zu Hause bin.
Ein paar Ultrapatrioten würden was von einer Papierlischwizerin erzählen und das ich natürlich keine echte Eidgenossin sei..

Österreich🇦🇹

Stamme aus einer alten österreichischen Familie, bin aber in Deutschland geboren und teilweise aufgewachsen. Lebe und arbeite aber seit langer Zeit wieder in Österreich und möchte auch nicht mehr nach Deutschland zurück. Österreich ist mein Land

W18J66  28.04.2024, 09:42

Da kann ich dich gut verstehen!

W18J66  28.04.2024, 09:46
@W18J66

Einer meiner Kollegen war ein Wiener. Er war immer sehr amüsiert, wenn er mit seinem deutschen Auto als Piefke beschimpft wurde

Deutschland🇩🇪

Bin aus Deutschland aber finde Österreich sehr schön :)

Schweiz🇨🇭

Bin in Deutschland geboren, bin mit 2 Jahren nach Österreich gezogen und jetzt wohne ich seit ein paar Jahren in der Schweiz deshalb habe ich die Schweiz gewählt bei der Umfrage