Sollte ein aufrichtiger wiedergeborener Christ spiele wie zelda spielen?

7 Antworten

Es ist eine Spielereihe. Spiel es, und hab Spaß, oder lass es. Niemand zwingt dich dazu.

  1. Es gibt keinen Gott.
  2. Du wurdest bestimmt nicht wiedergeboren.
  3. Du kannst alle Spiele die dir Spaß machen zocken.

Nein, sollte man nicht

ich sehe das mit der Zauberei, Freimaurer Symbolik etc. in Videospielen wie z.B. Zelda Ocarina of time auch kritisch

Irgendein random vor 2000 Jahren war Zauberer -> „Ich widme ihm mein ganzes Leben“

Ein Pixel auf meinem Bildschirm wird Zauberer genannt -> „Das geht gegen all meine Werte“