Sollte diese Person Kanzler werden?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

5 Antworten

Fast hätte ich gefragt, wer das bitteschön sein soll. Sollte wohl öfters Nachrichten lesen, statt nur im Radio hören. 😂

Sieht aus als will er mir einen Vorwerk Staubsauger verkaufen. Oder mir an die Wäsche.

Ob der Vorwerkvertreter Bundeskanzler werden soll, ... "mir egal" stand nicht zur Auswahl. Aber seien wir ehrlich, die Frage dient nur um Polemik zu erzeugen, und für Unruhen hier zu sorgen. Weil sich Pro und Kontras wieder eine Sh1storm liefern werden/ würden.

Nein

Jemand der aktiv & bewusst

• Halbwahrheiten

• Desinformation

• sich fakten passend nach der Situation zurecht legt = lügt

&

• leugnet

sollte allgemein nicht die Möglichkeit einer Normierung erhalten!

Dahmen  22.04.2024, 10:30

👍👍

Nein

Wenn das der Faschist Höckler ist auf keinen Fall. Ist es aber Max Raabe dann gerne.

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 09:37

Das ist Höcke.

Nein

Das geht eh nicht da die AfD bestenfalls max. 20% der Stimmen bekommen wird - und auch das sind mMn viel zu viele.

Nein

Er ist rechtsradikal, also von dem her, nein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik