Sollte das Skateboard fahren auf dem Schulgelände erlaubt sein?

5 Antworten

naja, lärm, verletzungsrisiko und beschädigung von schuleigentum könnten auf jedenfall contra argumente sein.

als proargument ist halt vorallem die individuelle freiheit des einzelnen, und die schaffung von plätzen die auch der sportlichen betätigung dienen können zu nennen, dass sollte man aber ausführlicher begründen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Contra: Verletzungsgefahr, Ablenkung, es könnte geklaut werden oder vertauscht

Pro: Freiheit ist genauso wichtig wie Sicherheit, also sollte das nicht verboten werden

Was heißt da was? Drück dich mal etwas präzise aus bitte! Und wenn dir meine Ansicht nicht gefällt was ich geschrieben habe dann schreib mir bisschen gar nichts mehr zurück weil ich mit jedem Stress und Ärger und Hektik zurzeit vermeiden wie es mir geht kapiert Text ende

Hallo, ich sage mal so, wenn man normal Skateboard fährt und nicht so wie ein wildgewordener Hengst verzeihen da spricht sie mich nichts dagegen du wenn jemand dadurch Brennwert ja wie das man denkt die Welt geht unter dass es nicht gut da kann andere Kinder oder andere Passanten damit z.b. wenn er nicht aufpasst ja weißt ja was dann passiert könnte wenn man normal Skateboard fährt ja aber wenn man so wird geworden fährt ja und achtet auf niemanden dann für mich nicht erlaubt meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sk8terguy  27.09.2020, 12:23

... was?

Heretic479  27.09.2020, 12:36
@sk8terguy

Was heißt da was? Drück dich mal etwas präziser aus, und wenn dir meine Ansicht nicht gefällt antworte mir besten gar nicht zurück bye bye

sk8terguy  27.09.2020, 17:28
@Heretic479

mir gefällt eher deine art zu formulieren nicht... das versteht man nur schwerlich bis überhauptnicht. das ist ziemlicher kauderwelsch.

Heretic479  27.09.2020, 17:30
@sk8terguy

Weißt du was wie oft muss ich mir das noch anhören, es kann keiner was dafür ich habe leider Epilepsie das Zungenbein zittern ich kann keine richtigen Wörter mehr aussprechen und eintippen geht auch ganz schlecht und ich hatte zwei leichte Schlaganfälle ich kann mir nicht mehr alle Wort Satz oder kommazeichen melden wenn du die Vorgeschichte nicht kennst wenn du die Vorgeschichte von jemanden nicht kennst dann sei nicht so vorschnell mit einem Urteil dabei!

sk8terguy  27.09.2020, 17:33
@Heretic479

ich hab überhaupt garkein urteil in meinen aussagen getroffen. lediglich deinen text nicht verstanden und nochmal nachgefragt.

du scheinst mir ziemlich passiv agressiv zu sein, und das vollkommen zu unrecht.

darüber hinaus ist das problem mit deinem text dass die sätze grammatikalisch keinen sinn ergeben, das lässt sich durchaus beheben wenn man nochmal drüber schaut bevor man was abschickt.

Heretic479  27.09.2020, 18:01
@sk8terguy

Weißt du was, ich bin wieder passiv noch aggressiv hast du dafür Zeichen ist das klar Fragezeichen und mir am viele Leute geschrieben wir können den Text problemlos lesen, man muss sich halt eben nur bemühen und den Text richtig zu lesen aber anscheinend kommt das Wort bemühen in deinem Wortschatz nicht vor ich glaube nicht Ausrufezeichen und am besten antworte mir nichts wird zurücksetzt müsste ich mich jedesmal aufregen für nichts und wieder nichts lass mich doch einfach in Ruhe ich spreche so rein wie mir der Schnabel gewachsen ist verdammt noch mal lass mich endlich in Ruhe mit diesem Blödsinn da das kann jeder lesen lass mich in Ruhe und antworte mir nie mehr was zurück verstanden weil das reicht mir jetzt doch wirklich Grammatik kann man durch richtig lesen, dann bemühe Dich halt vielleicht kannst du es dann besser lesen Textende goodbye forever

sk8terguy  27.09.2020, 19:31
@Heretic479

haha, ist der absatz nicht anzeichen genug für die vermeindlich nicht sichtbare passive aggression. beruhig dich mal, ich weiß echt nicht was dein problem ist.

Heretic479  27.09.2020, 19:44
@sk8terguy

Das Problem sind Leute wie du ich kann nur in ein Smartphone reinsprechen nicht mal mehr eintippen und ich habe kein Laptop kein PC oder Satz das nur dieses Smartphone hier und eintippen kann ich schlecht mit die Finger mit Epilepsie da kommen Wörter heraus die habe ich so nicht rein gesprochen und bei Epilepsie das zittert das Zungenbein Hunden dass ich kaum ein Wort raus kriege hast du das jetzt endlich mal begriffen und du machst dir noch lustig darüber ja weißt du was du kannst mich mal kreuzweise es ist eine Unverschämtheit wie du dich noch lustig darüber machst echt war, das Problem sind solche Leute wie du sie wurde es einfach nicht verstehen können und wenn du keine Vorgeschichte weißt von jemanden sei nicht so vorschnell bei einem Urteil dabei hast du das immer noch nicht begriffen und antworte mir jetzt nichts mehr zurück weil das ist dann fast schon Belästigung und Mobbing ne lass mich in Ruhe wenn du das hast was ich habe dann können wir es miteinander reden ansonsten nicht lass mich jetzt in Frieden und schreib mir nichts mehr zurück ich sag's dir jetzt zum allerletzten Mal ich werde es nicht mehr lesen sondern gleich ausblenden goodbye forever puke

Hallo  Thomas708 ,

ich bin ganz und gar nicht dafür weil das Risiko zu hoch währe das man dadurch dann verletzt wird ,die Personen könnten sich selbst verletzen wofür die Schule in erster Linie haftet und das kann ganz schön ungünstig für diese werden weil die Schule die Pflicht hat die Schüler vor körperlichen Schäden zu schützen. Ein Skateboard erzeugt zum anderen Lärm und Hindernisse könnten dazu führen das die Person auf dem Board sich dazu angezogen fühlt über diese zu springen was auch wieder zu Schäden führen kann.

Im großen und ganzen sollte man strikt dagegen bleiben und das hat auch seinen Grund warum es i.d.R verboten ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wenn es Fragen gibt bin ich da.