Ist es erlaubt betrunken Kickboard oder Skateboard zu fahren?

6 Antworten

Sicher nicht ist wie wenn du Betrunken Fahrrad Fährst =) bekommst sogar wenn du ein Führerschein hast den lappen weg=) und wenn du keinen führerschein hast bekommst Führerschein verbot und musst 2 Jahre drauf warten aber natürlich bekommst auch ein Saftiges Bußgeld =) nur zur Info :)

Die Beamten können dier wegen Fahrlässigkeit den Führerschein abnehmen falls du einen hast. die Toleranzgrenze liegt aber ein wenig höher, aber betrunken hat man definitiv nichts im Straßenverkehr zu suchen.

Die grenze ist höher als beim auto aber irgendwann darf man garnicht mehr am straßenverkehr teilnehmen, also auch nicht mit einen kickboard

ka aber ich glaube ncig dass man in dem zustand überhaupt auf eine. Board stehen kann :)

wenn du betrunken bist, darfst du nicht am straßenverkehr teilnehmen, am skatepark zu skaten ist kein straßenverkehr! also kein problem - am gehweg allerdings schon!