Sollen Städte und Kommunen mehr öffentliche Trinkwasserbrunnen bauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja bitte mehr davon bauen 46%
Das geld soll für einen anderen Zweck benutzt werden 31%
Nein das ist unnötig die zu bauen 23%

3 Antworten

Ja bitte mehr davon bauen

Klar, im Sommer wird es in vielen Städzen ganz schön heiß. UNd nicht jeder will/kann immer was kaufen

Entweder Drinkbrunnen, oder mehr öffentliche (am besten Kostenlose) Toiletten. Aber vor und Nachteile kannst du dir selber ausdenken

Ja bitte mehr davon bauen

An warmen bzw. heißen Tagen ist dieses Wasser ein Segen. Und man braucht auch keine Trinkwasserflaschen mit rumzuschleppen, wodurch sicher auch viel Müll in den Städten entfallen würde, da die Leute die leeren Flaschen entweder ordentlich entsorgen oder gleich auf dem Boden entsorgen.