Solle man aus dem gleichen Glas trinken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schädlich, du atmest auch jede Menge Bakterien aus der Luft ein. Ich nutze ein Glas wo nur Wasser drin war auch schon mal zwei Tage.

Nein, ist nicht schädlich das gleiche Glas mehrmals am Tag herzunehmen.

Also ich trinke auch zuhause direkt aus der Flasche (ist mein persönlicher Vorrat da kommt kein anderer dran) spart das Spülen.

Ich trinke aus meinen Gläsern locker 3-4 Tage wenn sie nicht grade Flecken haben oder müffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung