Erfahrungen mit Volvic?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde Volvic ist zwar ein bisschen teuerer, aber es schmeckt dennoch gut ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Volvic zahlst du in erster Linie den Namen und den langen Transport. Von der Mineralisierung ist fast jedes Leitungswasser besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessBlanc
28.03.2016, 10:18

Leitungswasser "sättigt" mich auch mehr xD

0

Ich habe Volvic mit Geschmack eine Zeit lang sehr oft getrunken und trinke es immernoch gerne aber nur noch sehr selten, da es zu teuer ist auf langer Sicht. Also mir schmeckt es sehr gut und ich empfinde es als sehr weich, weicher als Leitungswasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Wasser...Meine Erfahrung ist gut aber das heist nicht das es dir schmeckt viele sagen es ist zu teuer dafür aber das muss jeder selber wissen ich empfehle die probier dich durch alle möglichen Wasser Sorten durch es wird ein passendes Wasser geben...Noch ein Tipp von mir Sprudel Wasser schmeckt kalt viel Besser

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessBlanc
28.03.2016, 10:20

Ich hab meinen Liebling schon lange gefunden- Lichtenauer. Aber ich wollte trotzdem mal wissen wie viele Leute so Volvic mögen :3

0
Kommentar von dertotalking
28.03.2016, 10:25

Bei mir geht's ich trinke aber nicht so viel Wasser darum kann ich nur sagen es ist teuer aber man kann es trinken :3 :3

0

Was möchtest Du wissen?