Promethazin in einem Glas Wasser nehmen?

1 Antwort

Befüll ein Glas mit Wasser, tu dort die gewünschte Anzahl an Tropfen herein und trink das Glas aus. Anschließend kannst du nochmal Wasser in das Glas füllen und erneut trinken um sicher zu gehen das du alle Tropfen aufgenommen hast.

LG!

Medico17x
Fragesteller

Da steht wenn man gegen Licht über empfindlich ist sollte man es nicht nehmen oder Vorsicht ist geboten. Warum das. ? ich bin blend empfindlich aber das hat doch nichts damit zu tun oder ? Weshalb ich mir Sorgen machen müsste

Diencephalon  11.02.2021, 16:12
@Medico17x

Promethazin kann die Empfindlichkeit gegenüber Licht steigern. Diese Nebenwirkung ist jedoch recht selten.

LG!

Medico17x
Fragesteller
@Diencephalon

Und dieses neuroleptische maligne syndrom als Nebenwirkungen

Medico17x
Fragesteller
@Diencephalon

Aber es tritt auf ... Vielleicht bin ich ja der sehr seltene Fall

Medico17x
Fragesteller
@Diencephalon

Bei mir ist es so und war bei Diazepam auch so dass ich mir alle Nebenwirkungen durch gelesen habe und dann als ich es genommen habe kurz Panik geschoben habe nach der Einnahme dann ging es wieder

Medico17x
Fragesteller
@Diencephalon

Nein ich meine nach der Einnahme habe ich Panik bekommen nicht davor. Also weil ich halt Panik schiebe wegen Nebenwirkungen

Medico17x
Fragesteller
@Medico17x

Habe aber grade nur 5 Tropfen Promethazin genommen danach wurde ich panisch leichte Panik Attacke weil ich paras schiebe wegen diesem malignen was auch immer