Tropfen mit Wasser einnehmen?

5 Antworten

Wahrscheinlich ist der Eigengeschmack der Tropfen bitter oder scharf. Daher einfach mit ein wenig Wasser oder Saft verdünnen (z.B. auf einem Löffel) und runter damit.

Eine Packungsbeilage hat normalerweise die Länge einer Rolle Klopapier ! Lese ALLES ! Es geht nicht an, das Du hier Fragen stellst, wo Du die Antwort auf dem Beipack schriftlich vom Hersteller hast !!!

Da steht bestimmt noch mehr dazu drauf !

Gibt "Tropfen", die man pur nehmen soll (auf den Löffel tropfen) & mit Schluck Wasser nachspülen.

Andere "tröpfelt" man nach Dosierungsanleitung ins Wasserglas !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SabaraLuca  06.04.2024, 01:55

Da steht bei promethazin wirklich nicht drin nicht mal drei Jahre später..

Am besten verdünnst du die Tropfen mit Wasser und trinkst das

Du füllst ein kleines Glas mit Leitungswasser (ca 20 ml) und tropfst die Tropfen dort hinein und trinkst das Glas mit Einmal aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

kleines Glas Wasser die Tropfen rein und runter damit