Könnte man auch einfach proteinpulver in den Mund nehmen und dann Wasser trinken ohne Glas Wasser etc einfach danach Wasser trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, könnte man, man kann es ja auch pur essen - hat Sophia Thiel z.B früher gemacht, aber sie mag wohl auch das Gefühl im Mund, ist halt mega trocken, staubig, jeglicher speichel wir aufgesogen.

Pass auf, dass du dich nicht verschluckst. Ich empfehle dennoch die alltagstaugliche Variante im Shaker.. :)

Ja, das geht, aber es ist sehr trocken und staubig. Da empfehle ich dir direkt es mit Wasser oder Milch zu mischen und zu trinken, wie man es auch eigentlich tut.

Ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das angenehm ist