Darf man bei euch von einer Flasche trinken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es überhaupt nicht leiden, Getränke aus der Flasche zu trinken. Fehlt noch, dass einer die Rotweinflasche an den Hals setzt.

Also ja - in meinem Haushalt muss jeder, auch jeder Gast, aus Gläsern trinken.

Deichgoettin  09.10.2023, 07:47

Danke für den Stern :-))

Bei uns zu Hause trinkt eigentlich immer jeder aus der Flasche

Ich trinke immer aus der Flasche. Als ich noch Zuhause gewohnt habe, hat dann aber natürlich niemand anderes noch daraus getrunken