Soll man jetzt US Dollar kaufen?

9 Antworten

US Dollar ist so stark geworden wie noch nie...

Damit hast du bewiesen, dass du keine Ahnung hast und daher gibt es nur ein Tipp für dich Finger weg!

Du wirst hohe Verluste machen.

Das würde ich nicht machen. Der Dollar ist wie alle anderen Währungen auch Schwankungen unterlegen.

Ich würde nie mein ganzes Geld auf eine Karte setzen.

Im Jahr 2002 lag der Euro bei 87 US Cent, momentan steht der Euro bei knapp 1,20 Dollar. Finde den Fehler.

Bild zum Beitrag

Kurs des Euro (DM bis 2001) gegenüber dem Dollar

 - (Politik, Deutschland, Wirtschaft und Finanzen)

Kauf Dir doch ein Pferd. Jeder will doch ein Pferd!

LOruh  10.02.2021, 17:53

xD

ja machs,wenn du minus machen willst,durch die strafzölle,den handelskrieg,siehts für den dollar eher schlecht aus