Soll ich’s weiter versuchen (liebe)?

6 Antworten

Sie sagt es war ein Fehler und sie will nix von dir. Das is doch eindeutig genug oder? Willst du dir nochmal extra ne Abfuhr einfangen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Ich finde das was sie gemacht hat ist das allerletzte und das geht überhaupt gar nicht klar! Keiner brauch hier schreiben das sie glücklich mit ihren Freund ist dann hätte sich dich gar nicht erst geküsst! Das sie jetzt kalt zu dir ist, ist ihr schlechtes Gewissen gegenüber ihren Freund! Wenn er das erfährt ist es nämlich sicherlich bei den beiden vorbei und jetzt hat sie Angst! Ob sie ihren Freund wirklich liebt glaube ich nicht! Am besten wäre es wenn sie ehrlich zu ihrem Freund ist und du solltest am besten gar nichts machen in der Situation und wenn sie dann danach zu dir kommt wenn es bei den beiden vorbei ist dann bist du die zweite Wahl, ob du das sein willst glaube ich eher nicht.

Nein, so lange sie einen Freund hat solltest du es nicht weiter versuchen. Das Küssen war vielleicht nur weil sie sich in dem Moment bei dir wohlgefühlt hat und vlt Stress mit ihrem Freund hatte und Nähe brauchte. Aber solange sie noch mit ihm zusammen ist würde ich gar nichts machen, dann wirkst du aufdringlich. Und sollte er das herausfinden geht das sicher nicht gut aus.

Gute Tag,

Nein Versuche es nicht, das führt sonst nur zu Problemen. Sie hat einen Freund und das musst du akzeptieren.

Liebe Grüße

hey,

ich würde sagen: lass es

sie ist anscheinend glücklich in ihrer Beziehung und da solltest du nicht zwischen gehen, auch wenn es von ihr nicht richtig war dich zu küssen, bzw. Diesen „Fehler“ zu machen, hat sie es ja anscheinend jetzt eingesehen und möchte nichts von dir.

(an vergebene sollte man sich sowieso nicht ran machen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung