Soll ich zu DSDS gehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nee das bringt nichts... 65%
Ja das ist Gut 35%

16 Antworten

Auf keinem Fall! Wenn du wirklich singen kannst, dann probier dich auf irgend einer offenen Bühne aus! Es gibt viele! DSDS verheizt junge Talente für den eigenen Profit! Das ist nicht nur im höchsten Maße unseriös, sondern insgesamt für die ganze Kultur und für die Person schädlich!

Nee das bringt nichts...

In DSDS geht es nicht darum ob Du singen kannst oder besonders talentiert bist, es geht darum Pseudo-Stars aufzubauen die dann für den Sender Kasse machen. Wenn Du dich leidlich schlägst, kommst Du vermutlich nicht mal ins Fernsehen. Leute die sich richtig blamieren sind ein viel besserer Publikumsmagnet. Dazu kommen dann noch eins zwei Außenseiter, die kurz vor Schluss erst rausfliegen dürfen und diejenigen die dann als Sieger oder unglückliche zweite vermarktet werden.

Wichtig ist das einer immer gewinnt - der Sender.

Bei DSDS werden keine Stars gezüchtet sondern Eintagsfliegen. Wenn Du gut singen kannst dann sing. Je nach Geschmack im Chor, in einer Band oder sonst wo. Wenn Du das Glück hast Kontakte zu einem Produzenten knüpfen zu können, dann hast Du vielleicht auch die Chance auf eine kleine Karriere, eine klitzekleine Chance auch auf eine größere Karriere. Ich will Dich da nicht demotivieren, aber Du sollst die Realität zumindest zum Teil richtig einschätzen. Die Teilname an DSDS birgt eine fast ebenso kleine Chance - Allerdings darauf verheizt zu werden.

Ja das ist Gut

Ja ich finde auch Du kannst hammer Singen Habe dich ja schon gehört dazu siehst ja noch hip aus Echt coold Idee.Ne echt muste machen.

Ich finde auch ich kann Klavier spielen obwohl ich keins hab und keine Ahnung von Klavierspielen hab^^ Einbildung ist auch ne Bildung

Nee das bringt nichts...

Nicht einer der Gewinner hat sich lange halten können auch wenn Mark Medlock einige CD herausgebracht hat und auch Alben. eine echte Karriere hat auch er nicht starten können. es gibt einfach zu viele dieser shows zu viele Bands oder Sänger. wenn man überhaupt eine echte Chance auf eine Karriere haben möchte müssten man es schaffen sich international durchzusetzen und das ist hier kaum möglich. und selbst dann ist ein Karriere nicht garantiert. Viel wichtiger sind erst mal eine Ausbildung ein fester Job oder ein guter Schulabschluss.