Warum kann bei DSDS keiner wirklich singen?

7 Antworten

Die suchen Leute die nicht singen können?

Wir können uns dann darüber lustig machen und der Sender bekommr gute Quoten!

Sie verändern sogar nachträglich die Stimmen damit diese schlechter klingen und.provozieren schlechte Performances

Es geht dort nicht ums Singen. Es gibt Hunderttausende, die sind einfach dazu bereit, sich für 5 Minuten Fernsehauftritt vor Millionenpublikum zum Affen zu machen. Die lachen wir dann schallend aus und haben einen lustigen Abend bei Popcorn und Chips.

Ich finde manche können singen. Andererseits ist die Show auch zu einem großen Brocken Entertainment. Das sagt schon alles. 😉🤣

CynthiaMade
Fragesteller

Also in der aktuellen Staffel kann niemand singen. Ich habe gerade zum allerersten Mal in diesem Jahr diese Sendung rein gemacht. Gucke eigentlich nicht mehr da dort nicht wirklich talentierte Leute gezeigt werden. Aber die Sendung, hab schon wieder umgeschaltet, ist fremdschämen pur. War richtig erschrocken und dachte was ist das bitte ?

FrauGymnasium44  07.03.2020, 22:42
@CynthiaMade

Ich schäme mich bei den Castings auch immer fremd. Deshalb schalte ich erst ein, wenn die Sendung schon weiter fortgeschritten ist.

Meistens ist es nur ein Zusammenschnitt. Dort werden meistens die schlechtesten gezeigt.

CynthiaMade
Fragesteller

Ja aber die Top Ten kann auch nicht singen

Dir ist klar das dort nur gefaket ist? Vieles wird auch vom gesang von denen geändert und nies behandelt werden die Kandidaten auch