Bist du ein Fan von Menderes Bagci?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, bin ich nicht. 59%
Ja, bin begeistert von ihm. 16%
anderes 9%
ohne ihn, das ist kein DSDS 9%
geht 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, bin ich nicht.

Nein, ich bin kein Fan. Aber ich respektiere sein Durchhaltevermögen, einfach nicht aufzugeben. Er hat doch ein bisschen dabei beigetragen, das bestimmte TV Momente von DSDS zum Kult wurden.

Vielleicht würde er sich besser anhören, wenn er nicht so auf M.J. versessen wäre. :)

Is´auf jeden Fall einer der wenigen, die sich zu 100% rein hängen.

Baby6792  07.02.2022, 22:46

Jap.... Stimme hier zu, er zeigt was nicht aufgeben heisst und für seine Träume zu kämpfen. Fand ich immer Respekt.

anderes

Fan vom Können her sicher nicht. Aber er ist ein Typ und es ist imho beeindruckend, wie konsequent er seine Ziele verfolgt und sich entwickelt hat.

Klar, ohne DSDS und den Hype daraus hätte man in der Breite vermutlich nie etwas von ihm gehört, aber als Dschungelkönig war es absolut verdient im Vergleich zu den anderen Piensern da.

Nein, bin ich nicht.

Der Typ ist mir für sein Alter zu Kindisch, ich muss ihn ja aber auch nicht mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik