ist dsds wirklich nur´n fake?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DSDS ist genau wie "ich bin ein star, holt mich hier raus" reiner fake.

Die Kandidaten wissen davon nichts / zumindest nicht von anfang an.

Die Jury entscheidet jedes wochenende wer weiter kommt oder nicht. und nicht der zuschauer!

Damit aber RTL die Gelder von; Bohlen & Jury, Show-Bühne und deren ganzen Mitarbeiter, Werbekosten, Hauptgewinn für den Sieger usw. rausholen kann werden durch die einnahmen von den Anrufen kalkuliert. ca 10% erhält der Telekommunk. firma mit der RTL arbeitet, rest landet bei RTL. Was meinst du wieviel anrufe PRO wochenende zusammen kommen? vorallem wenn dort 10 Kandidaten noch um die nächte Motto-Show kömpfen? Angenommen es rufen 300000 leute an oder simsen. das sind schon über 150000 Euro! und das mal 10 motto-shows (?) sind= 1,5 Mio Euro! und mit Dreihundertausend anrufern ist eher die schmerzgrenze...es werden weit aus mehr anrufen..leider. Dazu kommt das die "top" Kandidaten für Werbezwecke zB sich bei Bravo, andere Zeitschriften, TV Sendungen "verkaufen". Diese gelder erhalten auch RTL & Bohlen, weil die Kandidaten während der DSDS zeit nichts dazu verdienen (ist vertraglich so abgesegnet). Die Kandidaten erhalten nur von Modepartnern die Klamotten, die sie auch behalten dürfen. Verpflegung etc geht aufs haus.

Würden aber die Zuschauer wissen das Bohlen & Co entscheiden, so würden die nicht anrufen. Deshalb wird in der sendung auch ständig drauf hingewiesen "nur SIE entscheiden"...blabla..

Die Jury MUSS entscheiden da sie ja zustätzlich mit dem "künstler" geld machen wollen.

Also: RTL & Bohlen bekommen einen "Superstar" der nichts kostet, kriegen Ihre dicken löhne/provisionen/entschädigungen und können evtl. mit dem "star" geld machen. Und alle "dummen" (sorry, ist aber so!) Anrufer denken sie haben ihren liebling damit geholfen. Und weil es solche leute immer geben wird, werden solche sendungen auch nie aussterben.

Ist das überhaupt legal?
Es wird ja behauptet das man mit einem Anruf seinen Liebling unterstützt also wenn man dafür bezahlt ,das aber nur Lüge ist dann kann man sie bestimmt dafür verklagen

a, ist Fake

DsDs ist keine Castingshow mehr des ist ja schon fast 'ne DailySoap

Glaub mir des ist reine Geldmache!

ich kenne keine beweise das es alles lug und trug ist

aber wenn ich ehrlich bin ....

ja ich bin auch davon überzeugt

sie wollen nur geld kassiern mit vielen anrufen und daweil bestimmt die jury , es wird so sein:

1.pietro
2. sarah
3. ardian

tja, war auch so

wie man am samstag sah,

na toll-...

Dsds is ein Wahrer Fake!!!!!!Komm wieso hat dieter "zufällig" in seiner Hosentasche 200Euro un seiner tasche...alles geplant....genau so wie bei pietro wo er immer die werbung ansagt!!!

ja stimmt, pietro hätte von alleine gar nicht wissen können, was er sagen müsste, cih auch nicht, wenn ich er gewesen wäre....

hast voll recht