Gute Songs zum Singen beim DSDS-Casting für Frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dir würden dann Lieder von Florence + the Machine auch gut liegen, die meisten sind zwar aktuell, aber singt nicht jeder. Shake it out oder You Got the Love.

Bei Songs von Gossip kannst du auch zeigen was du drauf hast, entweder nimmst du dann was aktuelles wie Perfect World oder ein älteres wie Heavy Cross.

In den Kommentaren hast du ja geschrieben, dass du gerne auch Songs aus den 80er oder 90ern singen würdest. Da könntest du etwas von Nena machen, die Lieder kennt jeder, aber singt nicht jeder ... und wenn du etwas auf Deutsch singst, bleibst du der Jury auch mehr im Gedächtnis.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel Glück beim Casting! :)

My kind of love von Emeli Sande Kelly Clarkson Breakaway, Cant fight the moonlight, a night like this, unforgivable sinner oder someone like you.

ja , lana del rey , summertime sadness . Würdest du christina aguilera oder adele hinbekommen ? WEil lana del rey , so können schin viele menschen singen , aber christina aguilerra nicht!! lg.:Alina

Adele und Christina singt jeder! ich meine vielleicht auch ältere Songs aus den 80er oder 90er Jahren. Ich will kein Lied siegen, was die letzten 10 Leute vor mir auch schon gesungen haben. :-/