DSDS?

5 Antworten

Da gibt es sowieso erstmal ein Vorcarsting mit einer anderen Jury. DSDS ist keine echte Gesangsshow, sondern dient nur zur unterhaltung. Die "vorjury" lässt auch mit absicht leute zur eigentlichen Show rein, die nicht Singen können, damit die Leute vorm Fernseher sich unterhalten fühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele Klavier, Gitarre, Akkordeon und Saxophon.
Rosalila26
Fragesteller

Ach so ein schmarrn

Mpdu97  02.10.2022, 23:26
@Rosalila26

Na dann bitte.. bewirb dich, und dann wirst du mir danken, das ich es dir jetzt geschrieben habe😂 das ist die pure realität!

Ich war mit einer jungen und begabten Sängerin beim Vorcasting Supertalent Brühl. ca. 400 Kanidaten warteten in einem schönen Park auf Ihren Aufruf. Hier machte ein Feuerfakir nochmal seine Show. dort probte eine Gospelsängerin. Unglaubliche Talente da. Natürlich jede Menge traurige Gestalten, Nichtskönner. Was zum Lachen. ... Egal. Alle mussten bleiben bis alle durch waren. dann würde aufgerufen wer weiter kommt. NUR diese Nichtskönner und Lachnummern !!!!!

Ich kannte einen vom Betreuer-Team von der Teilnahme bei der Pilawa Show. Den hab ich gefragt was das soll. Unglaubliche Talente die nicht weiter kamen. Antwort: Die Guten haben wir schon genug. Nun brauch wir noch die Lachnummern die so richtig runter gemacht werden können.

So sieht die Wahrheit beim Casting aus. Also nicht traurig sein wenn es nicht reicht.

Ich bin beim Vorcasting für Voice auch nur bis Runde drei gekommen. Für Berlin hat es nicht gereicht. Keine gute und herzzerreißende Story parat.

Woher ich das weiß:Hobby
Rosalila26
Fragesteller

So ein müll

UnterhaltungNRW  03.10.2022, 11:58
@Rosalila26

Tja leider ist das so. Wobei Voice noch die fairste Show ist. Für Voice melden sich jedes Jahr zwischen 20.000 und 30.000 Bewerber. Für DsdS noch mehr. Da hält es genau. Bei Voice sind unglaublich viele Pofis. Da muss man als Amateur schon mit einer göttlichen Begabung gesegnet sein.

Möchtest du mir mal eine Aufnahme von dir schicken dass ich was dazu sage ? Dann frag mich als Freund an. Hier wird eine email adresse gelöscht

Also die führen da Leute vor, hetzen sogar Leute aufeinander für bessere Einschaltquoten... Die Gewinner bekommen Knebel Verträge und werden am Ende verheizt. Außer ein Pedro Lombardi sind alle längst wieder von der Bildfläche verschwunden.

Aber tu was du nicht lassen kannst.

Wenn du wirklich gut singst dann los.

na schick erstmal ein video wo du singst dann machst du dich im schlimmsten fall erstmal anonym vor leuten im internet zum affen
wenn dies gut finden kannste ja da hin gehen aber die nutzen dich größtenteils aus, rtl größter scheissverein