Darf ich mit 14 Jahren bei DSDS mitmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist eine Teilnahme erst mit 16 möglich. Du kannst es ja trotzdem beim Casting versuchen und wer weiß, vielleicht bist du trotzdem dabei und schaffst es zum Superstar.

Viel Glück🍀

Lg

LinasStr
Fragesteller

Vielen Dank:)

geh hin und mach was draus wenn du die Chance hast. Alles Gute

Nein darfst du nicht. Altersbegrenzung ist 16 und du bist noch nicht 16. Die Leute gehend davon aus, dass Alle potentielle Teilnehmer die eine Email senden auch 16 sind.

LinasStr
Fragesteller

Oh okay