Dsds casting und Ausbildung?

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich das mit dem dass bewerben lassen.......

Woher ich das weiß:Recherche
Isa2019
Fragesteller

Wieso?

Minecraftgirlll  09.04.2020, 15:58

Weil sowas manipuliert ist und es genug Beweise gibt das dies auch der Fall ist.... Außer du kannst ultra gut singen oder möchtest Clown spielen, dann kannst du dich gerne bewerben....

Dafür sorgt rtl dann schon. Fürs Casting musst Du Dir evtl. frei nehmen.  Die Ausbildung müsstest Du zumindest unterbrechen, wenn Du genommen wirst und weiter kommst. Die Kandidaten sind ja in einer Art Camp zusammen.

Dann musst du dir an den Tagen/Wochen wohl Urlaub nehmen.

Vielleicht mal da anrufen? Die wissen wohl mehr als wir, da es ihre eigene Show ist...