Was haltet ihr davon, dass DSDS wieder um eine Staffel verlängert wurde?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Interessiert mich Null 57%
Hätte abgesetzt werden sollen 27%
Freut mich 10%
Schrecklich 7%
Andere Meinung, nämlich... 0%

5 Antworten

Hätte abgesetzt werden sollen

Assi - TV besteht nun mal aus Müll. und wenn Müll Einschaltquoten bringt werden die Zuschauer eben weiter terrorisiert.

Es ist eben so, Unkraut vergeht nicht.

Interessiert mich Null

Interessiert mich nicht wirklich. LG

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Genauso wenig wie mich deine Antwort nach 9 Monaten 😂😂😂👌

Freut mich

das ist toll. zumindest toller als wenn hunde über hindernisse hüpfen auf rtl

Interessiert mich Null

Ich kann nicht verstehen wie einer (Bohlen) der in den 80er mit die Grottenschlechteste Musik gemacht hat heute entscheidet wer Singen kann oder nicht.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Weil er ein sehr erfolgreicher Produzent ist und weiß, was sich verkauft und was nicht.Das kann man definitiv nicht abstreiten, ob man ihn mag oder nicht.Die Qualität seiner Musik ist für die Bewertung von Musik unerheblich.

Dahmen  10.04.2023, 08:43
@xxXScarfaceXxx

Ok mag sein aber für mich und damit bin ich nicht allein ist er ein Großkotziges Ar........loch

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Dahmen

Das mag ja sein, ich habe lediglich erklärt, dass er das sicher gut bewerten kann als sehr erfolgreicher Produzent, mehr nicht.Sein Charakter stand ja nicht zur Debatte, da scheiden sich halt die Geister.Er hat ja nicht nur Kritiker, sondern auch noch jede Menge Fans, die ihn super finden, das war ja im Endeffekt der Grund, warum RTL ihn zurückgeholt hat nach dem Rausschmiss.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Dahmen

Ich will gar nicht recht haben, ich dachte wir tauschen uns nur aus mein Lieber.Egal schönen Ostermontag noch.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Dahmen

Danke, die freien Tage sind leider viel zu schnell vergangen.

Dahmen  10.04.2023, 08:54
@xxXScarfaceXxx

Ist doch immer so, jetzt wird erstmal mit der ganzen Familie Gefrühstückt

Interessiert mich Null

diese Sendung habe ich noch nie gesehen