DSDS: Warum fliegt Mitch wegen SPANISCHEN! Lied raus?

2 Antworten

Wer wirklich gut singen kann und davon Ahnung hat, der kann sich auch fuer einen Titel in eine andere Sprache einarbeiten und diese entsprechend angemessen wiedergeben.

Ja das hab ich mich auch gefragt, war auch komplett verwirrt.

ich glaube aber es ist einfach nur zum Zweck falls sie in ihrer "zukünftigen Karriere" einmal eine Cooperation mit einem anders sprachigen Sänger haben und diese Sprache recht gut wiedergeben müssen. Ist ja mittlerweile häufiger der Fall^^

Beispiel luis fonsi demi lovato - échame la culpa