Suche spanischen Song mit "na, na, na, naaana?

6 Antworten

Yandel-Encantadora ? Sixto Rein ft. ChinoyNacho- Vive la vida?

Retrohure
Fragesteller

Nette Versuche, Danke. Es war aber deutlich weniger "Autotune"-mäßig, und weniger Disko/Elektro, eher Pop.

Weil du - wie du schreibst - kein Spanisch verstehst, wirst du vermutlich Spanisch von Portugiesisch nicht unterscheiden können.

Hier ist ein Lied mit "na na na":

https://youtube.com/watch?v=tvZ7omGTKOQ

Retrohure
Fragesteller

Doch, kann ich. Definitiv Spanisch. Und ein Mann singt.

Es könnt vielleicht der "Na na na " song sein....ist glaub ich von den Leuten die mal den Ketchup song hatten.....😂😂😂😂😂

schwierig

wann und wo gehört?