Soll ich weiter Kontakt haben?

2 Antworten

Brich mit ihm Kontakt ab! Das bringt dich auf Dauer nicht weiter glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Also Kontakt mit ihm zu haben wird dich oft traurig machen aber Ignorieren ist nie eine Lösung Versuche Ihm einfach zu erklären wie es dir geht. Vielleicht kommst du ja über ihn hinweg und es wird doch noch ne tolle Freundschaft.