Internet bff will nicht mehr telefonieren. Bin ich Schuld?

3 Antworten

Ob du irgendwas getan hast, kann dir hier niemand sagen, weil keiner von uns hellsehen kann.

Es könnte viele Gründe haben, warum sie sich diesbezüglich distanziert, aber wissen wirst du es nur, wenn du deine BFF darauf ansprichst.

Schreib ihr einfach sowas wie: "Hey, ich hab momentan das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, weil du nicht mehr mit mir telefonierst. Mich beschäftigt das sehr, deshalb wollte ich dich darauf ansprechen & dich fragen, aus welchen Grund/Gründen du mich momentan zu meiden scheinst"

Du bist halt nur eine Internetbekanntschaft, und man telefoniert lieber mit seinen echten Freunden, die man auch persönlich kennt und die wirklich eine Rolle in ihrem Leben spielen.Das klingt hart, aber ist die Wahrheit.Es gibt keine BFF aus dem Internet, da macht man nur Bekanntschaften Wahre Freunde und vor allem beste Freunde lernst du in der realen Welt kennen.

Frag, ob sie noch Interesse an eurer Freundschaft hat.