Ist das nicht frustriert wenn man so antwortet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist doch Normal :) 80%
Andere 20%
Ich wäre auch Frustriert :/ 0%

6 Antworten

Ist doch Normal :)

Hey! 🤗

Also ich verstehe total, was du meinst! Bei meinem Freund ist es auch oft so. Ich frage ihn irgendwas und denke vorher noch ewig darüber nach, wie ich das jetzt schreiben soll.

Und er antwortet einfach nur „Ja“ oder „OK“. Ich bin dann meistens echt frustriert und frage mich, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe.

Meistens ist es dann aber so, dass wenn wir persönlich miteinander reden oder telefonieren, dass er beinahe mehr redet als ich - und ich bin eine Person die SEHR viel redet😂.

Ich glaube, das ist relativ normal. Klar ist das nicht bei jedem Jungen/Mann so, aber ich denke schon bei der Mehrheit.

Vielleicht stand er auch einfach unter Zeitdruck und hat schnell mit „Ja“ geschrieben. Für ihn war es vielleicht ein: „Ja, total gerne, ich freue mich schon!“ und für dich kam es wie ein: „Ich habe eigentlich keinen Bock aber schreib jetzt einfach Ja“ rüber.

Also wie gesagt, keine Sorge!

Und viel Glück und Freude in deienr Beziehung!🍀

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Man könnte schreiben "Ja, gegen 19 Uhr" dann wäre es verständlicher. Denn "Ja" sagen kann jeder... find ich auch nicht so geil - aber wir Menschen ticken alle anders.

xD

Andere

Rufe ihn einfach an. Wenn Dein Freund abnimmt war es OK für ihn. Sagt er "Ist jetzt gerade ungünstig...", soll er Dich zurückrufen.

Ist doch Normal :)

ich sehe jetzt das problem nicht

Lovely7547
Fragesteller

Dankeschön ✨

Ist doch Normal :)

Ich schätze es ist normal :)