Er will jeden Abend telefonieren?

juli189379  13.11.2023, 23:02

Habt ihr euch den schon mal persönlich getroffen?

Emma060705
Fragesteller

Nein. Wie gesagt lernen uns gerade kennen. Das läuft aber auch schon einen Monat

5 Antworten

Obwohl es vielleicht nicht einfach ist, solltest du den Kontakt abbrechen. Wenn er dich schon zu so etwas, wie telefonieren zwingt, ist das ein schlechtes Zeichen. Es ist einer aggressiv, eifersüchtig Person und wenn du dich jetzt nicht von ihm trennst könnte es passieren, dass er dir weh tut, wie auch immer.

Wenn du nicht willst, dann hat er das zu akzeptieren. Und wenn er es nicht tut, dann ist das ein schlechtes Zeichen. Wenn er jetzt schon nicht auf ein Nein hört, wie sieht das dann später aus..

Schwierige Situation......

Du weißt halt nicht was der Kerl vor dir alles erlebt hat....wenn der vorher ein paar mal verarscht wurde ist seine Reaktion absolut verständlich.

Am besten du machst ein Treffen mit ihm aus und schaust dann wie es sich entwickelt.

Normalerweise sollte sich das Verhalten danach bessern wenn er merkt das er dir vertrauen kann.

LG

Juli

Wenn er einen Kontrollzwang entwickeln sollte, ihm klipp und klar sagen, was Sache ist. Du kannst ihn leiden, aber dass du auch manchmal deinen Freiraum brauchst.

Bleib konsequent, es gibt so etwas wie "Nicht Stören" Taste.