Was bedeutet das wenn ein Junge sagt dass er mich sehr gerne hat?

6 Antworten

Es bedeutet, dass er Dich sehr gern hat.

Interpretier da bitte nicht zu viel hinein. Wenn Du jedoch ,,mehr“ möchtest, dann verabrede Dich mit dem Jungen näher Dich ihm an und alles wird seinen Lauf nehmen.

Salma194
Fragesteller

Ja ja mache ich ja auch nicht nur ich wollte wissen was der Satz bedeutet weil ich den noch nie gesagt hab also “-hab dich gerne “

Das kann eigentlich beides bedeuten! Wenn man das zb zu jemandem sagt mit dem man schon ewig befreundet ist dann ist es logischerweise fsl gemeint

Salma194
Fragesteller

Er hat's mit gesagt mit “ Baby “ am Ende

ChuckysFan  03.11.2018, 23:09
@Salma194

Oh okay 😂 Aber selbst das kann fsl gemeint sein wenn man es zb so sagt das der andere Weiß das es nur ein Spaß war

Das bedeutet, dass er sie sehr gerne hat. nein, es bedeutet nicht, dass er verliebt ist, nein, es bedeutet nicht, dass er sie liebt, es bedeutet einfach, dass er sie gern hat.

Beides ist damit gemeint

Dann frag dich was er an dir mag.