soll ich warten bis er schluss macht?

4 Antworten

Hiii,

Wenn DU Schluss machen willst,dann mach auch Schluss.Das hat keinen Zweck sonst!😅🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰

Beende es. Und zwar für immer. Was willst Du mit so einem Menschen? Der wird sich auch nicht ändern.

Mach Schluss. Was andere darüber denken ist egal.

Es geht um deine Beziehung und um dein Leben. Die Meinung der anderen spielt da keine Rolle.

Heyy

Denk doch nicht so. Es gibt bei sowas keine „Bösen“ und „Guten“.
Wenn du merkst,das dir diese Beziehung nicht mehr gut tut oder du keine Gefühle mehr hast or whatever,dann beende sie bitte! Es soll dir gut gehen oke? Das is das wichtigste. Es is so egal was andere von dir denken,denn der einzige Mensch,dem du es rechtmachen musst,bist du selbst

Lg Issyyyy 💕

lol300511
Fragesteller

nur problem ist ich werde danach sehr viel streit haben mit allen möglichen leuten haben so ich hab halt angst und irgendwie bring ich es nicht übers herz