Soll ich sie nochmal anschreiben oder besser lassen?

3 Antworten

Mach dir doch nicht so viele Gedanken.

Wenn sie Interesse hat, ist es ihr egal was du schreibst.

Wenn sie kein Interesse hat, ist es ihr egal was du schreibst.

Du kannst ihr einen Roman schreiben oder nur ein Wort, wenn sie Interesse hat, dann hat sie Interesse, wenn nicht dann nicht.

Und zu deiner Frage ob du ihr jetzt in paar Tagen schreiben sollst oder whatever: ich würde erstmal warten und schauen ob sie schreibt.

Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihr jetzt nicht 50 Nachrichten geschrieben hast kannst du doch z.b fragen wie es ihr gut und was sie so gemacht hat.

Wenn sie beschäftigt war hat sie vielleicht einfach vergessen zu antworten oder hat einen wirklich schlechten Tag.

Vielleicht findet sie es dann sogar gut wenn du fragst wie es ihr geht.

Im Endeffekt ist das Ganze wirklich keine Wissenschaft. Wenn sie dich mag wird sie sich melden egal ob du ihr schreibst oder abwartest.

maxba192er
Fragesteller

okay, und es war nur eine Nachricht ned 50 haha ;)

EvangelionRN  13.06.2021, 22:59
@maxba192er

Na dann wird sie es wahrscheinlich am Morgen gelesen und vergessen haben. Wie gesagt am besten nicht immer zuviel darüber nachdenken. Auf Dauer macht man sich damit nur unglücklich :)

Meine Frage wäre kennt ihr euch Persönlich ?

Und ansonsten schreib sie Ruhig an

maxba192er
Fragesteller

Hi, Nein ich kenn sie nicht persönlich

Kjgxbkjhnkg  13.06.2021, 23:27
@maxba192er

Ja dann schreib ihr einfach Mal wie es ihr geht denke am besten nicht zu viel darüber nach