Frage von kay2007, 37

Soll ich sie mal warten lassen?

Hallo, Meine Freundin und ich sind schon bald 5 Monate zusammen . Mir ist aufgefallen das ich sie immer anschreiben musste nervt langsam sie kann mich auch anschreiben hab ich ihr auch gesagt aber sie sagt mach du .

Was kann ich tun ?

Antwort
von jessibrain, 10

Mein Freund schreibt mich einfach so fast immer an. Naja oft auch ich ihn,aber wenn das so ist warte,ich würde das als Mädchen zwar auch blöd finden und gemein,aber wenn du willst dass sie dich anschreibt. Ich selber würde solange warten mit anschreiben bis mein Freund mich anschreibt,vielleicht tut sie es ja auch. Sie wird dich vermissen,aber Mädchen können stur sein und es einfach durchziehen,egal ob sie gerne mit dir schreiben wollen würde oder nicht. Das heißt garnichts wenn sie dich nicht anschreibt.


Antwort
von Eulenfeder66, 19

Das finde ich schon ziemlich grenzwertig, sowas zu sagen. Vor allem nach so langer Zeit. Ich denke, es wird Dir nicht leichtfallen einfach auf stur zu schalten und Dich nicht mehr zu melden. Und was ist, wenn sie dann nicht darauf reagiert? Du hast nicht geschrieben, wie intensiv eure Beziehung ist.

Was ist, wenn Du das durchziehst und sie meldet sich nicht? Kommst Du damit klar?

Antwort
von Stulle78, 22

Lass sie mal warten,sie kann ja auch schreiben und wenn es ne Woche dauert,würde ich mir Gedanken über diese Beziehung machen,den dann hat sie dich auch nicht vermisst.

Antwort
von keksrider, 27

schreib sie eine woche mal nicht an dann merkt sie dass du irgendwie sauer oder so ist wenn du ihr wichtig bist dann schreibt dich dann an

Antwort
von YumaYamamoto, 37

Ja ich würde sie mal ne Woche lang nicht anschreiben, sie wird sich schon melden. :)

Antwort
von NoNameGiiirl, 33

Probier mal sie warten zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community