Soll ich sie mal warten lassen?

6 Antworten

Mein Freund schreibt mich einfach so fast immer an. Naja oft auch ich ihn,aber wenn das so ist warte,ich würde das als Mädchen zwar auch blöd finden und gemein,aber wenn du willst dass sie dich anschreibt. Ich selber würde solange warten mit anschreiben bis mein Freund mich anschreibt,vielleicht tut sie es ja auch. Sie wird dich vermissen,aber Mädchen können stur sein und es einfach durchziehen,egal ob sie gerne mit dir schreiben wollen würde oder nicht. Das heißt garnichts wenn sie dich nicht anschreibt.

Das finde ich schon ziemlich grenzwertig, sowas zu sagen. Vor allem nach so langer Zeit. Ich denke, es wird Dir nicht leichtfallen einfach auf stur zu schalten und Dich nicht mehr zu melden. Und was ist, wenn sie dann nicht darauf reagiert? Du hast nicht geschrieben, wie intensiv eure Beziehung ist.

Was ist, wenn Du das durchziehst und sie meldet sich nicht? Kommst Du damit klar?

Lass sie mal warten,sie kann ja auch schreiben und wenn es ne Woche dauert,würde ich mir Gedanken über diese Beziehung machen,den dann hat sie dich auch nicht vermisst.

schreib sie eine woche mal nicht an dann merkt sie dass du irgendwie sauer oder so ist wenn du ihr wichtig bist dann schreibt dich dann an

Ja ich würde sie mal ne Woche lang nicht anschreiben, sie wird sich schon melden. :)