2

Beziehung suchen oder sich finden lassen ?

Frage von Pablo007 Pablo007

Ist es schlimm nach einer Beziehung zu suchen, also gezielt ? Oder sollte man einfach warten bis die/der Richtige kommt ? frauen anschreiben ? Oder sich anschreiben lassen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kasigesine kasigesine

Habe immer wieder beobachtet, daß diejenigen, die krampfhaft suchen, keinen Partner finden. Wenn man locker wartet, bis der /die Richtige kommt, hat man eine andere Ausstrahlung, und ist empfangsbereiter.Allerdings klappt das garantiert nicht, wenn man nur zuhause vor dem Computer sitzt!Am Besten einer Gruppe beitreten, bei der man seine Interessen mit anderen teilen kann.Da hat man dann die Gewähr, daß der Partner die Vorlieben teilt, egal was es ist, Sport, Malen, Singen, Wandern etc.

• 3
    Antwort von Pantex Pantex

Suchen bringt m.E. nicht viel. Meine Partnerin und ich haben uns gefunden. Übrigens im Internet. Und keiner von uns hat gesucht. :)

• 2
    Antwort von Donkie Donkie

meistens wenn man sucht,kommt keiner!wenn es sein soll dann kommt die richtige!

• 0
    Antwort von Machtnix53 Machtnix53

"Ich werd dich finden, wenn du mich suchst" fällt mir dazu ein. Von Rio Reiser (Ton Steine Scherben - Lass uns ein Wunder sein).

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Man sollte sich selbst dahingehend prüfen, wie bereit man wirklich für Begegnung und Beziehung ist. Man sollte sich seine Bereitschaft und, was man anstebt, klar bewußt machen. Das programmiert das (Unter-)Bewußtsein und wird dich "alarmieren", wenn du in einer entsprechenden Situation bist.

• 0
    Antwort von OliKube OliKube

Frauen ansprechen, sonst lernst du kaum welche kennen. Der Königsweg ist es, viele Frauen zu verführen und Erfahrungen zu sammeln und dann eine von ihnen sorgsam auszuwählen ;-).

• 0
    Antwort von Diana77 Diana77

ich finde es nicht schlimm ein wenig nachzuhelfen. Man sollte nicht krampfhaft suchen, aber ein wenig die Augen offen halten ist doch völlig in Ordnung. Sonst kann Dir ja auch niemand übern Weg laufen ;-)

• 0
    Antwort von Ssmith89 Ssmith89

Man sollte auf garkeinen Fall suchen!!!!!

• 0
    Antwort von babyblue1503 babyblue1503

schreib sie an wenn sie dir gefällt,sonst wird das nichts mit dir

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

suchen...

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Von alleine klopft niemand an die Tür.....

Ist doch nicht schlimm sich ein Ziel zu setzen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.