Ist es schlimm nach einer Beziehung zu suchen, also gezielt ? Oder sollte man einfach warten bis die/der Richtige kommt ? frauen anschreiben ? Oder sich anschreiben lassen ?
Antworten (11)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kasigesinekasigesine
Habe immer wieder beobachtet, daß diejenigen, die krampfhaft suchen, keinen Partner finden. Wenn man locker wartet, bis der /die Richtige kommt, hat man eine andere Ausstrahlung, und ist empfangsbereiter.Allerdings klappt das garantiert nicht, wenn man nur zuhause vor dem Computer sitzt!Am Besten einer Gruppe beitreten, bei der man seine Interessen mit anderen teilen kann.Da hat man dann die Gewähr, daß der Partner die Vorlieben teilt, egal was es ist, Sport, Malen, Singen, Wandern etc.
-
3Antwort von
PantexPantex
Suchen bringt m.E. nicht viel. Meine Partnerin und ich haben uns gefunden. Übrigens im Internet. Und keiner von uns hat gesucht. :)
-
2Antwort von
DonkieDonkie
meistens wenn man sucht,kommt keiner!wenn es sein soll dann kommt die richtige!
-
-
0Antwort von
Machtnix53Machtnix53
"Ich werd dich finden, wenn du mich suchst" fällt mir dazu ein. Von Rio Reiser (Ton Steine Scherben - Lass uns ein Wunder sein).
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Man sollte sich selbst dahingehend prüfen, wie bereit man wirklich für Begegnung und Beziehung ist. Man sollte sich seine Bereitschaft und, was man anstebt, klar bewußt machen. Das programmiert das (Unter-)Bewußtsein und wird dich "alarmieren", wenn du in einer entsprechenden Situation bist.
-
0Antwort von
OliKubeOliKube
Frauen ansprechen, sonst lernst du kaum welche kennen. Der Königsweg ist es, viele Frauen zu verführen und Erfahrungen zu sammeln und dann eine von ihnen sorgsam auszuwählen ;-).
-
0Antwort von
Diana77Diana77
ich finde es nicht schlimm ein wenig nachzuhelfen. Man sollte nicht krampfhaft suchen, aber ein wenig die Augen offen halten ist doch völlig in Ordnung. Sonst kann Dir ja auch niemand übern Weg laufen ;-)
-
-
0Antwort von
babyblue1503babyblue1503
schreib sie an wenn sie dir gefällt,sonst wird das nichts mit dir
-
0Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Von alleine klopft niemand an die Tür.....
Ist doch nicht schlimm sich ein Ziel zu setzen...
Diese Frage teilen