Findet ihr es schlimm wenn man noch keine Beziehung hatte?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 15%
Andere Antwort 4%

21 Antworten

Nein

Das ist doch nicht "schlimm":

Euch haben die Corona-Jahre geschadet.

Ihr konntet viele Erfahrungen nicht sammeln, die für viele Menschen lange Zeit ganz normal waren.

Ja

Wer keine Beziehungen (Freundschaft, Liebe, Vereinskumpels, ..) eingehen kann, dürfte entwicklungsverzögert sein.

Kommt drauf an, ob er / sie darunter leidet. Der Vorteil ist, dass man nicht enttäuscht wird. Ist aber gleichzeitig Nachteil, weil man nicht lernt, Konflikte auszuhalten und zu lösen.

Andere Antwort

Dazu steht niemand Außenstehendem eine Beurteilung zu.

Mir persönlich ist sowas wumpe.... erst recht, wenn "man" jemand ist, den ich nichtmal kenne.

Gegenfrage : Warum sollte es schlimm sein?

Wenn die Zeit kommt ,dann bekommt man ein/e Freund/in.

Ich finde, dass es auch mit der Gesellschaft heutzutage Doppel so schwer eine ernsthafte Beziehung zu finden.

Die eine Frau gibt anderen Frauen Tipps ,wie sie Männer am besten abzocken können.

Die andere sagt KILL ALL MENS ,WE DON'T NEED THEM -.-

Ich finde diese eine Frau lustig ,die gesagt hat ,dass Frauen keine Männer brauchen. Als sie gefragt wurde ,wie Frauen dann Kinder bekommen sollten, hat sie gesagt ,,wir brauchen keine Männer. Wenn wir wollen können wir einfach zur Bank gehen" Und das hat sie mit so viel confidence gesagt 💀

Stimmt es gibt auch die, die OF machen....

Eine amerikanische Frau (war das glaube ich) ,hat in einen Interview gesagt das ihr Partner mindestens 10mio $ pro Jahr machen müsse.

Die armen Männer...sie haben es irgendwie nicht so leicht...

(Natürlich gibt es Frauen die sowas nie in Leben machen würden)

Es gibt natürlich zwischen Männern solcher Sorte.

Nein

Sollte ja gar nicht schlimm sein. =)

Irgendwann finden die ihre Partner.