Männer: Tiere in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

männlich&ich finde Tiere toll. 55%
männlich&ich kann mir keine Partnerschaft mit Tieren vorstellen. 30%
männlich&ich finde Tiere nicht super, akzeptiere sie aber. 15%
Unholdi  24.01.2023, 15:12

Du meinst zum poppen oder was??

markus632
Fragesteller

Nein, ich meine ein Tier, welches zur Partnerschaft dazu gehört, nicht Teil der eigentlichen Partnerschaft ist. Also keine(!) Beziehung mit einem Tier.

5 Antworten

männlich&ich finde Tiere nicht super, akzeptiere sie aber.

Alles Abhängigkeit nervt.

DrCox1982  24.01.2023, 15:33

Guter deutsch nervt auch?

männlich&ich finde Tiere toll.

Ich mag Tiere solange

  1. ein realistischer Bezug zum Tier von Seiten der Partnerin erhalten bleibt.
  2. Das Tier nicht im Raum bleibt während wir Sex haben. Ich muss dabei nicht von nem Köter angestarrt werden.
HarmonyZ  23.01.2023, 21:13

Du findest Tiere toll, bezeichnest Hunde aber als Köter...?

männlich&ich finde Tiere toll.

Deine Formulierung ist mehr als irreführend. Man könnte meinen du fragst danach, eine Beziehung mit Tieren zu führen. Was natürlich widerwertig wäre. Ich gehe mal davon aus, du meinst eine Beziehung mit einer Person mit Haustier(en). Ich liebe Tiere (platonisch, obviously). Daher wäre das nicht nur kein Problem sondern sogar ein Pluspunkt. Zumindest bei Haustieren, der flauschigen Natur!

männlich&ich kann mir keine Partnerschaft mit Tieren vorstellen.

Zoophilie ist außerdem strafbar

markus632
Fragesteller

Ich denke, die meisten haben meine Frage richtig verstanden. 😉

männlich&ich finde Tiere toll.

Wobei ich keine Haustiere Präferiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD