Frage von BAG0601 21.10.2013

Frau jeden Tag anschreiben?

• Hilfreichste Antwort von JZG22061954 21.10.2013
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Strategische und Taktische Erwägungen jeglicher sind wenn es um Gefühle geht völlig fehl am Platz und grundsätzlich sollte immer auch dann geschrieben werden respektive der Kontakt in welcher Form auch immer angestrebt werden, wenn es die Situation erfordert oder wenn es terminlich so abgesprochen wurde. Wichtig wäre es aber hierbei auch zu wissen, ob denn diese Frau auch im gleichen Umfang an dir interessiert ist. Sollte sie das nämlich nicht sein dann könnte zu häufiges kontaktieren sprichwörtlich auch ein Schuß in den Ofen werden.

• Antwort von Dakta 22.10.2013

Joa. Tu das. Und morgen lese ich dann hier im Forum folgendes:

Junge schreibt nicht mehr was hab ich falsch gemacht? :(

Mach dir keine Gedanken um nichts. Das ist ein Chat und keine Psychoanalyse. Schreib ihr wann du willst.

• Antwort von rbier 21.10.2013

Wieso machst du dir das Leben schwer? Hast du Lust, ihr zu schreiben? Dann tu es. Hast du keine Lust? Dann lass es bleiben. Sie wird dir schon signalisieren, ob sie sich über deine Kontaktaufnahme freut oder nicht.

• Antwort von Dennissan17 21.10.2013

Ich finde nach 3-4 Tage solltest du ja wieder mit ihr schreiben :)

• Antwort von TrueColorGb 21.10.2013

Völlig situationsabhängig. Aber sie zu nerven ist niemals Sinn der Sache. Wenn du durch eine "Wand" brechen musst, dann nimm wenige große Anläufe, statt viele kleine. P.S.: Aber eigentlich sollte einer reichen.

• Antwort von schlottitotti 21.10.2013

mädchen denken immer, dass sie nerven oder trauen sich einfach nicht. schreib ihr jeden Tag, damit zeigst du auch, dass du Interesse an ihr hast. wenn sie keinen bock hat mit dir zu schreiben, dann merkst du das schon!

• Antwort von brido 21.10.2013

Einmal pro Woche!

• Antwort von platschewuff 21.10.2013

Jeden Tag ist wirklich zu oft, meiner Meinung nach...

• Antwort von Tinilk 21.10.2013

Auf jeden Fall auch mal warten!!!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!