Frage von BAG0601,

Frau jeden Tag anschreiben?

Hallo!

Noch eine Frage: Sollte man eine Frau jeden Tag anschreiben wenn man etwas von ihr will? (wenn jetzt schon länger Kontakt besteht..) oder sollte man auch mal warten und nur alle paar Tage einmal?

Hilfreichste Antwort von JZG22061954,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Strategische und Taktische Erwägungen jeglicher sind wenn es um Gefühle geht völlig fehl am Platz und grundsätzlich sollte immer auch dann geschrieben werden respektive der Kontakt in welcher Form auch immer angestrebt werden, wenn es die Situation erfordert oder wenn es terminlich so abgesprochen wurde. Wichtig wäre es aber hierbei auch zu wissen, ob denn diese Frau auch im gleichen Umfang an dir interessiert ist. Sollte sie das nämlich nicht sein dann könnte zu häufiges kontaktieren sprichwörtlich auch ein Schuß in den Ofen werden.

Kommentar von BAG0601,

Vielen Dank für die tolle Antwort!

Naja ob sie das will ist fraglich.. Jedenfalls war es so dass sie mich (nach einem Anstupser in Facebook) angeschrieben hat und sie mich schließlich vor einigen Tagen nach der Handynummer gefragt hat..

Ein persönliches Treffen ist aus geographischer Sicht (ca. 60 km Entfernung) eher schwer möglich, deswegen beschränkt sich der Kontakt auf das soziale Netzwerk..

Kommentar von JZG22061954,

Gerne! OK, ein gewisses Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Du besuchst doch eine technische Schule und so gehe ich davon aus, das Du nicht mehr ganz so jung bist und da sollten 60 Km Entfernung doch zu schaffen sein. Theoretisch könnte man sich auch auf halben Weg treffen.

Kommentar von BAG0601,

Ja, da hast du recht.. Ich bin bereits im Besitz eines Führerschein und eines eigenen Autos.. Aber nun stellt sich die Frage wie ich sie fragen sollte um ein Treffen und ob es jetzt bereits klug wäre sie zu fragen..

Hier meine erste Frage mit der genaueren Geschichte..

http://www.gutefrage.net/frage/chancen-bei-maedchen#answer104369736

Kommentar von JZG22061954,

Ihr habt euch doch bereits auf einer Geburstagsfeier getroffen, ergo ihr kennt euch schon persönlich. Somit sehe ich überhaupt kein Problem, wenn Du diese Frau / Mädchen auf ein erneutes Treffen diesmal eben zu zweit ansprechen würdest. Allerdings alles was mit dem Thema Beziehung und Gefühle etwas zu tun hat, das sollte erst mal bei diesem und möglichen weiteren Treffen außen vor bleiben und erst zur Sprache kommen wenn die Anzeichen dafür auch deutlich erkennbar. sind.

Kommentar von BAG0601,

Ja so ist es! Hier war es eher so dass wir zwar zuerst gesagt haben (über Facebook) dass wir etwas zusammen stehen wollen und reden aber trotzdem jetzt nicht extra ausgemacht denn quasi dort gewesen wären wir beide sowieso..

Okay, vielen Dank für den guten Tipp! Also zuerst einmal wirklich über eher allgemeinere Themen reden!

Kommentar von JZG22061954,

Gerne und exakt, erst mal nur über allgemeine Themen reden.

Kommentar von JZG22061954,

Danke für den Stern.

Antwort von Dakta,

Joa. Tu das. Und morgen lese ich dann hier im Forum folgendes:

Junge schreibt nicht mehr was hab ich falsch gemacht? :(

Mach dir keine Gedanken um nichts. Das ist ein Chat und keine Psychoanalyse. Schreib ihr wann du willst.

Antwort von rbier,

Wieso machst du dir das Leben schwer? Hast du Lust, ihr zu schreiben? Dann tu es. Hast du keine Lust? Dann lass es bleiben. Sie wird dir schon signalisieren, ob sie sich über deine Kontaktaufnahme freut oder nicht.

Antwort von Dennissan17,

Ich finde nach 3-4 Tage solltest du ja wieder mit ihr schreiben :)

Antwort von TrueColorGb,

Völlig situationsabhängig. Aber sie zu nerven ist niemals Sinn der Sache. Wenn du durch eine "Wand" brechen musst, dann nimm wenige große Anläufe, statt viele kleine. P.S.: Aber eigentlich sollte einer reichen.

Antwort von schlottitotti,

mädchen denken immer, dass sie nerven oder trauen sich einfach nicht. schreib ihr jeden Tag, damit zeigst du auch, dass du Interesse an ihr hast. wenn sie keinen bock hat mit dir zu schreiben, dann merkst du das schon!

Antwort von brido,

Einmal pro Woche!

Antwort von platschewuff,

Jeden Tag ist wirklich zu oft, meiner Meinung nach...

Antwort von Tinilk,

Auf jeden Fall auch mal warten!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten