Frage von puma1999, 70

Ist die Größe des Mannes bei einer Beziehung egal?

Wäre es schlimm, wenn der Mann so groß ist, dass die Frau zu ihm nach oben schauen muss? :3

Antwort
von noname68, 47

das spielt genau so wenig für eine echte beziehung eine rolle, wie die frage, ob er fußpilz oder sommersproßen hätte.

"beziehungen", die sich nur auf äußerlichkeiten stützen, halten von frühstück bis mittag oder sind nur ein one-night-stand


Antwort
von Schwoaze, 52

Ich glaube, daß vielen Frauen das gefällt.

Antwort
von Windspender, 70

wenn man sich liebt, spielt größe keine rolle, aber angenehmer ist es schon, wenn der unterschied nicht allzu extrem ist. Heißt, frau zwerg und mann riese :)

Auch ist es, denke ich, angenehmer, wenn der mann größer als die frau ist. Hat was mit dem wohlfühl-/ Beschützerfaktor zu tun

Antwort
von Josefiene, 66

Ich finde das sogar schön. Ich könnte mir nicht vorstellen wenn ich zu ihm runter schauen müsste.

Antwort
von xMeerx, 67

Nein, das ist auf keinen Fall schlimm. Wenn man jemanden wirklich liebt ist die Größe doch nun wirklich nebensächlich.

Antwort
von DieTrulla, 58

Man kann die Leute nur so nehmen, wie sie sind. Und muss für sich selbst entscheiden, ob der Größenunterschied, egal in welche Richtung, einen wirklichen Störfaktor darstellt. ... Für mich.. nicht.

Antwort
von Soeber, 49

Diese Frage ist wieder mal so was von oberflächlich... Also, nein bei wahrer Liebe die mit dem Herzen und nicht mit den Augen "spürt" zählt die Größe nicht! Die inneren Größe ist doch bedeutender.

Gruß, Soeber

Antwort
von Dreams97, 57

Hallo!

Bei wahrer Liebe spielt die Größe überhaupt gar keine Rolle!

Grüße, Dreams97

Antwort
von Yia96, 30

Wäre für mich nichts :) aber jedem seins! ^^

Antwort
von Melasu, 54

Viele lieben das :)
ich bin 1.60 und war mal mit wem weg der 1.94 ist und wir sind gelaufen. Ich habe so schlecht irgendwas verstanden gehabt weil er so hoch wAr und gradeaus gesprochen hat :D aber beim sitzen Café trinken war alles gut ahha

Antwort
von TW0NK, 42

Nö , ist bei mir so gut wie immer der Fall (1.96m)

Antwort
von MissUnspecial, 44

Ich finds nicht schlimm. 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community