Ist die Größe des Mannes bei einer Beziehung egal?

12 Antworten

Hallo!

Bei wahrer Liebe spielt die Größe überhaupt gar keine Rolle!

Grüße, Dreams97

Man kann die Leute nur so nehmen, wie sie sind. Und muss für sich selbst entscheiden, ob der Größenunterschied, egal in welche Richtung, einen wirklichen Störfaktor darstellt. ... Für mich.. nicht.

wenn man sich liebt, spielt größe keine rolle, aber angenehmer ist es schon, wenn der unterschied nicht allzu extrem ist. Heißt, frau zwerg und mann riese :)

Auch ist es, denke ich, angenehmer, wenn der mann größer als die frau ist. Hat was mit dem wohlfühl-/ Beschützerfaktor zu tun

Ich finde das sogar schön. Ich könnte mir nicht vorstellen wenn ich zu ihm runter schauen müsste.

Nein, das ist auf keinen Fall schlimm. Wenn man jemanden wirklich liebt ist die Größe doch nun wirklich nebensächlich.