Frage von NoLimitsNoFun, 143

Ab welcher größe ist ein Mann (groß)?

Ab welcher größe ist ein mann groß?

Eigengröße (1,86)

Antwort
von TheDarknessx, 29

Du bist groß. Ich selber bin nur 1.56 aber ich wollte nie nen kleinen Mann. Also her mit dir

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Hahaha ich bin emotional ungebunden.. :P

Antwort
von Manja1707, 76

Ich finde ab 1,80 m. 1,85 ist eigentlich ideal, ab 1,95 würde ich schon sagen zu groß.

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

denke ich auch.

Antwort
von Veruschka61, 102

Alles ist relativ. Meinst du in Deutschland, in Italien oder in China?

In Deutschland finde ich Männer generell ab 180cm groß. Aber es kommt auch auf die Körperform an.

Mein Freund hat breite Schultern  und ist muskulös bei 173 cm, deshalb erscheint er mit groß, obwohl ich auch 171 cm bin.

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Ich bin sehr muskulös und schaue fast wie 2 meter aus aus der weite betrachtet.. ich weis was du meinst.

Antwort
von unddannkamessah, 31

1,86 ist definitiv groß, merkt man wenn man zB auf einem Konzert ist, der Durchschnitt ist meist nicht größer als 1,80m

Antwort
von Grobbeldopp, 50

Ich würde sagen ab 1,86 m

Antwort
von Clairissa, 34

Ich selbst bin als Frau 1,80 m groß. Für mich persönlich gelten Männer ab 1,81 groß, also Männer zu denen ich "aufsehen" kann. :)

Antwort
von janluk125, 93

Also... Du bist schon über dem Deutschen Durchschnitt. Ich selber bin um die 1,92. Laut Arzt komme ich über die 2 Meter. Das ist meiner Meinung nach schon etwas Zu groß. Ich finde Meine (und auch deine) Größe Optimal. Größer als alle anderen aber noch nicht ein Riese.

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Beim Motorrad fahren ist meine größe ein kleines Problem.

Kommentar von janluk125 ,

Tja... Alles hat seien vor und Nachteile. Ich hau mir auch ständig den Kopf. Dafür sehe ich über alle anderen Drüber ;)

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Haha guter punkt! 

Antwort
von Esxalon, 70

1,86 kann schon groß für einige sein, ich bin ungefähr 1,90 und finde das gerade noch nicht zu groß

Wenn es darum geht von anderen angeschaut zu werden weil man so groß ist, dann wäre das erst so ab 1,95 würde ich sagen, oder 2 Meter

Ein Freund ist über 2 Meter groß und das ist schon verdammt groß.

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Genau das gegenteil für mich da ich sehr muskulös bin schau ich noch größer aus.

Antwort
von Kito101, 93

Bist kein Riese, aber die Größe ist eigentlich optimal

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Ich bin perfekt mit dieser größe glaube ich. mfg

Antwort
von oppenriederhaus, 31

Größe hat nur bedingt etwas mit Körperlänge zu tun.

Es soll auch "kleine Männer" geben, die "groß" sind.

Antwort
von Zususus, 67

Für mich gehört man um die 190cm zu den Grösseren

Antwort
von linda1429, 37

Der deutsche Durchschnitt liegt ja irgendwie bei 1,80m,also bist du über dem Durchschnitt und damit (in meinen Augen) "groß"...alles ab 1,85m ist ne super Größe für einen Mann...

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Ich glaub ich hab idealgröße.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Medizin, 18

Hallo! Ich würde sagen ab 1,85 - in Deutschland.  Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Die größten Männer gibt es in Holland mit durchschnittlich 1, 83 Tendenz immer noch leicht steigend und   die größten Frauen in Lettland mit 1,70. 

Alles Gute.

Antwort
von Mitze1234, 46

Also für mich sollte ein Mann, über 1.80 sein..Größer ist immer besser ^_^

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Ich denke meine größe ist ideal.

Antwort
von bojackavatar, 82

Du bist schon einmal über den durchschnitt in Deutschland

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

danke für die Antwort!

Kommentar von Veruschka61 ,

Genau, ich finde 1.86 cm schon sehr groß.

Kommentar von Mitze1234 ,

Find ich nicht.. Gibt viele Männer, die so Groß sind.. Und ich mag es :)

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Vor paar monaten war ich um die 1,79 und auf einem moment hab ich einen Wachstumsschub bekommen so plötzlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community