Wie wirke ich erwachsen?

4 Antworten

Dann musst du ihr klar machen das du nicht mehr so behandelt werden willst. Aber das wird wohl nicht viel bringen, Mütter sind so.

Na wenn deine Mama dir das sagt wird das wohl ein Grund haben. Solltest du es tatsächlich aber schon selbstständig schaffen, dann such das Gespräch und vermittel ihr freundlich das ihre überfürsorge nicht gebraucht wird.

Vielleicht hat sie ja recht. Warte doch mal ab wie du dich fühlst, wenn du später nach wenig Schlaf aufstehen musst und beurteile dass was deine Mutter sagte dann noch mal.

Die nervt dich völlig zurecht. Als Erwachsene solltest du selber wissen, dass eine Schlaftablette auf zwei Beinen nicht das gelbe ist wenn Schule oder Job wartet.