Soll ich mich zwingen lassen?

5 Antworten

du musst nicht und würde an deiner stelle nicht zwingen lassen,

statt solche traumas durchzumachen würde ich lieber nicht hin.

Die Freundin von deiner Oma hat dir eigentlich nichts zu sagen.

Ausser es ist medizinisch wirklich notwendig oder empfohlen, dass du auf kur gehst würde ich es lassen. Wenn es wirklich so schlimm ist wie da beschrieben dann lass es lieber

Sie kann dich zu nichts zwingen solange sie nicht sorgeberechtigt ist

Um das zu beurteilen haben wir viel zu wenig Informationen! Rede mit deinem Hausarzt und deinem Erziehungsberechtigten oder eventuell mit einem Lehrer!

Woher ich das weiß:Recherche

Nun, zum Glück hat die Freundin deiner Oma da herzlich wenig zu melden. Wenn du minderjährig bist, entscheiden deine Eltern, was gemacht wird.