Frage von Huseyin98, 71

Wann ex- Freundin wieder anschreiben?

Ich hatte vor 3-4 Tagen mit meiner Freundin Schluss gemacht. Ich möchte mich mal wieder bei ihr melden. Was könnte ich ihr schreiben und sollte ich etwas warten?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 39

Du machst Schluss und willst dich bei ihr melden? Wozu? Wenn du ihr nicht weh tun willst lasse es.

Kommentar von Huseyin98 ,

Wissen wie es ihr geht

Kommentar von pingu72 ,

Es könnte ihr weh tun, sie wütend machen oder sie macht sich wieder Hoffnungen. Lass es bitte. 

Antwort
von Sanxra, 51

Wie unsensibel bist denn du? - Lass ihr ihre Zeit, wenn ihr eure Beziehung nicht so egal war wie dir, dann trauert sie erstmal 'ne Weile.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 42

Na, ich weiß nicht, erst machst du Schluß :-) und jetzt möchtest du wieder Kontakt? Mache es so schnell wie möglich, bevor sie sich wieder an das alleine sein gewöhnt hat.

Du kannst ihr schreiben das bei dem Schluß machen etwas schief gegangen ist.


Antwort
von Russpelzx3, 44

Das ist viel zu früh.

Antwort
von JoachimWalter, 13

Schluss ist Schluss.

Antwort
von ultraDo, 17

was denkst du was sie sagt wenn du sie fragst ob alles klar ist?

lass ihr ihre ruhe,ist besser so

Antwort
von KeinName2606, 12

Wozu? Es ist doch aus, oder?

Antwort
von Virginia47, 17

Warum willst du ihr schreiben? 

Willst du sie quälen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community