Soll ich sie mal fragen wegen telefonieren und wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich möchte gerne mit dir telefonieren. Das ist direkter und persönlicher als das Chatten. Hier ist meine Nummer: 01878783e9283762."

GAnz einfach und direkt.

Mitchel03
Fragesteller

Stimmt, so stelle ich auch keine Frage sondern gebe einfach Preis, was ich gerne möchte. Vielen dank :D

mjutu  09.12.2020, 14:51
@Mitchel03

Stimmt. Selbst aktiv sagen, was man sich wünscht, ist immer besser als dem anderen per Frage die Aktion zu überlassen.

Hey,

ich würde einfach direkt fragen. Viele Frauen mögen es, wenn der Mann die Initiative ergreift.

Viel Erfolg

Mitchel03
Fragesteller

Alles klar, danke :D

Ja wieso nicht, mehr als ein nein kann doch nicht kommen. Frag einfach ob sie auch Mal Lust hätte zu telefonieren, wirst dann schon sehen was kommt.

Mitchel03
Fragesteller

Ich denk mal, so werd ich's machen😁

xBlackCardx  09.12.2020, 02:26
@Mitchel03

Ja ist doch keine schlimme Frage, wenn sie nein sagst: OK dann vielleicht irgendwann ist nicht schlimm. Dann stehst nicht schlecht da. Einfach entspannt sehen. 😎

Ja frag sie einfach mal ob sie Lust hat mit dir zu telefonieren