Gilt die Allnet Flat von Deutschland nach Wien(Österreich)?

2 Antworten

Da würde ich lieber nachfragen das kann sonst richtig teuer werden. Die Flat gilt für Deutschland ob die auch für Österreich gilt da habe ich Zweifel also besser nachfragen

Azuruz
Fragesteller

Alles klar trotzdem danke

Ja, die Flat erlaubt kostenfreie Anrufe zu allen deutschen Rufnummern (aus Deutschland), egal wo sich das angerufene deutsche Handy befindet. Die Anrufannahme mit einem deutschen Handy in den EU-Ländern kostet 5 Cent pro Minute (nur mit allen E-Plus Prepaidkarten kostenfrei). Ein Anruf zu einem ausländischen Handy kostet aber (ca.1 Euro pro Minute) extra.