Ich habe einen Mann kennengelernt?

ghul666  17.01.2022, 10:53

Was würdest du deiner besten Freundin raten, die dich genau das auf sich bezogen fragen würde?

Bonitaz 
Fragesteller
 17.01.2022, 11:04

Ich würde ihr raten sich mit ihm zu treffen und zu schauen ob es klappt.. Aber da er ja immer ausreden hat sogar Wenns um facetime geht macht es kein sinn... Keine ahnung mehr..

ghul666  17.01.2022, 11:17

Ernsthaft? Trotz dieses völlig abweisenden und teilweise aggressiven Verhaltens?

Bonitaz 
Fragesteller
 17.01.2022, 11:19

Du hast recht... Dann werde ich wohl das richtige tun Dankeschön ❤

ghul666  17.01.2022, 11:23

Wirklich?

Bonitaz 
Fragesteller
 17.01.2022, 12:58

100 pro

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich dir das offen und direkt schreibe, für mich heute sich das aber alles andere als erwachsen und erfahren an. Wenn dein Alter nicht dabei stehen würde, hätte ich euch beide deutlich jünger eingeschätzt.

Das ist für mich eher auf dem Niveau von pubertierenden Jugendlichen, aber nicht von jungen Erwachsen mit Mitte 20. Auch wenn es sich hart anhören mag, ist es von mir absolut nicht böse gemeint. Ganz im Gegenteil - Vielleicht öffnet es dir die Augen und vielleicht nochmal gründlich darüber nachdenkst, welchen Typen du hinterher läufts. Mich würde es nicht wundern, wenn er bloß mit dir seinen Spaß haben will.

LG medmonk


Bonitaz 
Fragesteller
 17.01.2022, 11:15

Ich gebe dir recht... Das ist eig auch nicht der Typ Mann den ich normalerweise kenne lerne aber er sagt er will das alles langsam läuft damit es lange hält.. Aber mittlerweile kommt es mir echt bescheuert vor

0
medmonk  17.01.2022, 11:19
@Bonitaz

Ganz ehrlich, tue dir selber den Gefallen und schieß den Kerl in den Wind. Wenn er schon jetzt so wenig Interesse an dir zeigt und es bereits die ersten Streitereien gibt, bist du ohne ihn definitiv besser dran.

1
Bonitaz 
Fragesteller
 17.01.2022, 11:20
@medmonk

Dankeschön ❤ ja werde das auch tun bringt auch nix mehr..

1

Ihr "kennt" euch 2 Wochen und dann habt Ihr schon so einen Kindergarten am Start? Nach so einer kurzen Zeit besteht noch keinerlei Grundlage für irgendwelches Anspruchsdenken. Warum telefoniert Ihr überhaupt, wenn er lieber einen Film schauen will? Warum schläfst du dabei ein?

Also ernsthaft - trefft Euch im RL und stellt fest, ob Ihr überhaupt auf der gleichen Wellenlänge lebt. Und vorher sollte da auch nix mehr laufen in Bezug auf ewiges Telefonieren, Rechtfertigungen, Vorwürfe oder sonstigen Kram.


Bonitaz 
Fragesteller
 17.01.2022, 10:59

Das will ich ja aber er fragt mich nie bzw er hält an dieser Telefon Beziehung fest

0
Allyluna  17.01.2022, 11:01
@Bonitaz

Warum wartest du denn darauf, dass ER dich fragt? Frag DU ihn doch. Mach direkt einen fixen Vorschlag, wann und wo.

Was willst du denn mit einer reinen Telefon-"Beziehung" (die es meiner Meinung nach ohnehin nicht ist)?

0
Bonitaz 
Fragesteller
 17.01.2022, 11:02
@Allyluna

Er sagt wir sollen warten erst telefonieren dann erst facetimen und "irgendwann" treffen

0
Allyluna  17.01.2022, 11:07
@Bonitaz

Und damit bist du einverstanden? Offensichtlich nicht! Also sag ihm das. Wenn man Interesse hat, dann will man doch möglichst schnell das Gegenüber auch mal live erleben und schiebt das nicht auf "irgendwann" ohne festen Termin o.ä.

1
Bonitaz 
Fragesteller
 17.01.2022, 11:17

Auch das mit dem Fernsehn und telefonieren... Ich sag ihm so sollen wir lieber auflegen dann sagt er nein bleib dran aber redet trz kaum hahahhaha hä

0
Allyluna  17.01.2022, 11:18
@Bonitaz

Was soll denn das dann bringen? Wenn du neben ihm auf dem Sofa sitzen würdest, o.k. - aber so?

1
Bonitaz 
Fragesteller
 17.01.2022, 12:59
@Allyluna

Sehe ich genauso.. Verstehe das auch nicht 🤣

1

Du sagst du bist eine erwachsene und erfahrene Frau, aber du bist paranoid wie eine 15-jährige. Du kennst ihn seit 3 Wochen und denkst, dass er dich betrügt, wenn er sagt dass er mit seinem Cousin telefoniert hat. Reflektier doch mal dein eigenes Verhalten ihm gegenüber und organisier ein Treffen im echten Leben. Dann kannst du ja entscheiden ob du ihm vertrauen kannst und wenn du denkst dass du ihm weiterhin nicht trauen kannst, dann solltet ihr euch auf keine Beziehung einlassen.


Bonitaz 
Fragesteller
 17.01.2022, 11:00

Es geht nicht um paranoid nur weil ich nicht jedem sofort vertraue.. Und er redet ja kaum vom Treffen wer lesen kann ist klar im Vorteil sage ich nur

0
schorsch900  17.01.2022, 11:05
@Bonitaz

Die Frage "ich habe einen Mann kennengelernt?" ist keine Frage, wer schreiben kann ist klar im Vorteil

0
Bonitaz 
Fragesteller
 17.01.2022, 11:02

Ich weiss kaum was von ihm ich weiss nicht mals wie er in echt aussieht und er kommt mir immer mit den gleichen ausreden würdest du dann nicht auch so denken es ist nur logisch

0
schorsch900  17.01.2022, 11:04
@Bonitaz

Nein, ich würde ein Treffen organisieren, wenn du allerdings unsicher bist, mach es an einem Ort, wo viele Menschen sind, z.B. irgendwo ein Kaffee in einer Stadt geniessen oder was auch immer.

0
Bonitaz 
Fragesteller
 17.01.2022, 11:05
@schorsch900

Das ist ja das Ding er macht einen auf übergeheim

0
schorsch900  17.01.2022, 11:06
@Bonitaz

Wennn er dich nicht treffen will dan gibts halt keine Beziehung. Ganz einfach und Logisch

1

Lass es, wenn er schon jetzt am Telefon nur halb interessiert ist, wie soll es dann in einer Beziehung aussehen, wenn der Partner nicht mehr so spannend ist?

Da schrillen wirklich ALLE ALARMGLOCKEN.