Mein Freund verheimlicht mir alles?

9 Antworten

Heimlichkeiten haben in einer Beziehung nichts zu suchen, heimliches Hinterherspionieren aber auch nicht.

Ihr solltet euch in Ruhe zusammen setzen und das alles besprechen. Ist das nicht möglich oder seid ihr nicht beide dazu bereit, euer Verhalten zu ändern, wäre es wohl das Beste, die Beziehung zu beenden. Die hat in dem Fall auf Dauer sowieso keinen Bestand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Habe nur die ersten 3 Zeilen gelesen ... Fazit: Schlussmachen!!!

Eine Beziehung basiert auf Vertrauen! Ist bei Euch leider nicht der Fall, also warum warten und das unvermeidliche aufschieben? o_O

Buhujo  31.03.2020, 20:26

Paarpsychologe Dr. Prügelpeitsch.

Man, man, man.

Ihr solltet euch trennen. Denn eine Beziehung ist auf Vertrauen aufgebaut. Und nicht auf Lügen

Buhujo  31.03.2020, 20:27

Wer anderen ins Handy schaut ist selber Schuld wenn dieser dort Sachen findet die ihn nichts angehen.

Hat ein Mensch keine Intimsphäre fängt dieser an zu lügen oder geht irgendwann.

Uttenweiler16  31.03.2020, 20:32
@Buhujo

Ich geb dir Recht das ins Handy schauen ein No Go ist ,aber fremdgehen und lügen ist genauso ein No Go !!!

Buhujo  31.03.2020, 20:41
@Uttenweiler16

Jemanden drücken siehst du als Fremdgehen?

Naja.

Aber wenn du dich hintergangen fühlst dann geh doch.

Ich meine nur dass du selber wissen musst was du willst.

Nur soviel:

Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Uttenweiler16  31.03.2020, 20:49
@Buhujo

Musste grad nochmal lesen nein das drücken ist nicht fremdgehen, du hast Recht !!! Aber trotzdem sollte sie sich trennen ,weil lügen geht absolut nicht !

Buhujo  31.03.2020, 21:03
@Uttenweiler16

Warum lügt er?

Ist es nicht so dass sie permanent seine Intimsphäre verletzt?

Es geht sie nichts an! Er ist doch kein Eigentum.

Normalerweise kennt man dieses Kontrollverhalten eher von Männern.

Aber sei es darum, ich hätte es mir nicht gefallen gelassen. Geht gar nicht.

Uttenweiler16  31.03.2020, 21:06
@Buhujo

Sie schreibt, ihr Vertrauen ist gering da er sie öfters anlügt auch bei Kleinigkeiten....

Und lügen geht genauso wenig für mich!

Warum lässt du das mit dir machen? Du kannst ihm absolut nicht vertrauen und sowas ist PFLICHT in einer gesunden Beziehung. An deiner Stelle würd ich Klartext reden und ihm ein Ultimatum stellen. Du oder seine dreckigen Geheimnisse womit er dich verletzt. Deine Herzchenbrille sitzt noch zu fest, wer weiß was er noch so alles verheimlicht.

"Es läuft eigentlich alles super" - "... da er mich öfters anlügt"

Finde den Fehler und ziehe die Konsequenzen.

Im Handy spionieren ist natürlich auch nicht die feine Art.