Freund möchte mich „geheim halten“?

9 Antworten

Zu meiner Jugendzeit gab es das nicht: Ständig Selfies und Partnerfotos der ganzen Welt zu zeigen. Und wir lebten auch - und das nicht unglücklich. Ich finde also solche Fotos nicht wichtig. Sie sind in meinem Fotoalbum - ja. Aber das dürfen nur erlesene Leute sehen! Also wenn sie denn überhaupt Lust dazu haben!

NumberEins  09.08.2020, 20:20

Schön für DICH!

AriZona04  09.08.2020, 20:22
@NumberEins

Könnte auch schön für andere sein! 😉 Ist halt ne innere Einstellung des "ich muss gelten" - oder eben auch nicht!

Vllt weil es ja im Endeffekt niemanden etwas angeht.

Das kann sehr sinnvoll sein und einiges erleichtern.

Als ich 18 Jahre alt war, vor 7 Jahren, kam es bei zwei Freundinnen nacheinander vor, dass das gesamte Umfeld die Beziehung sabotieren wollte.

Die Männer in ihrem Umfeld haben mich auf Facebook angeschrieben, wollten mich zum Download von Schadsoftware bewegen, haben Chat-Screenshots gefälscht, haben alles versucht, um die Beziehung zu ruinieren.

Die Eltern waren gegen die Beziehung und da sie meinen Namen wussten, konnten sie Nachts mit einer erfundenen Geschichte die Polizei zu mir schicken.

Da sind teils Sachen vorgekommen, die eher in einen schlechten Film passen würden und in der Realität vollkommen deplatziert wirken.

Retrospektiv kann ich heute sagen, dass es umso friedlicher war, besser funktioniert hat und jeden Aspekt der Beziehung verbessert hat, je weniger unser soziales Umfeld von der Beziehung wusste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt dazu ein

Er will dich nicht präsentieren um andere männer auf dich aufmerksam zu machen

Er hat was mit einer anderen

Hii,

also ich bin leider kein junge aber ich kann dir vielleicht weiterhelfen.Ich denke für ihn bist du es wert,weil sonst wärt ihr denk ich keine 6 Monate zusammen...Ich glaube er will es langsam angehen und noch nicht alles öffentlich machen weil er sich dabei nicht wohl fühlt.Mein Rat an dich,akzeptier es und gib ihm Zeit.Irgendwann wird der schon was Posten.Social Media ist ja nicht das wichtigste ich eurer Beziehung Hoff ich mal.Viel Glück und Erfolg euch beiden noch :)