Freundin kommt nur wenn sie was braucht?

5 Antworten

Hallo,

wenn du denkst, dass deine Freundin es nicht erst meint, dann stell sie doch mal zur Antwort! Schilder deine Vermutung, so spontan sollte sie dir die Wahrheit sagen. Wenn sie abwinkt oder stottert, dann ist da sicher was dran.

Wenn sie es doch erst mit deiner Freundschaft meint, dann sollte sie sich ändern. Ansonsten ist sie es einfach nicht wert.

Alles Gute Dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihn nicht was sie braucht und schau wie sie reagiert

In welchem Alter seit ihr ?

Brauch sie den größere gefallen oder geld ?

LadyOrient
Fragesteller

28 beide , ne Sie will immer umsonst irgend wo mitfahren weil sie kein auto und ticket hat

flex14  02.08.2018, 00:03

wie ist denn so die normale Kommunikation? ist sie denn korrekt zu dir ? interessiert sie sich für dich ?

LadyOrient
Fragesteller
@flex14

Ja aber das kommt mir gespielt vor, sie stellt nur fotos mit anderen mädels online und verheimlicht mir viel

Wenn sie nur zu dir kommt wenn sie etwas braucht?

Dann würde ich mal nachdenken, ob das wirklich eine Freundin ist und sie kann sich ja aussuchen, wem sie ihr FB Profil zugänglich machen will.

Probiere es aus wenn du auch mal NEIN sagst, was sie dann macht.

LadyOrient
Fragesteller

Ja aussuchrn, nur komisch das Sie alle anderen Leute da drinne hat

Du hast recht,da stimmt was nicht.